Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfügbarkeit bei Videobuster
03-20-2013, 10:38 PM
Beitrag #1
Verfügbarkeit bei Videobuster
Während ich jahrelang mit Videobuster sehr zufrieden war, so läuft es seit einigen Monaten richtig schlecht. Ich habe daher erstmal mein Paket gekündigt.

Ich wollte mal hören, wie ihr mit Lovefilm zufrieden seid? Funktioniert das mit der Flatrate gut? Oder wird verzögert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-21-2013, 02:28 AM
Beitrag #2
RE: Verfügbarkeit bei Videobuster
Ich kann das nur bestätigen. Die letzte Lieferung von Videobuster habe ich am 12. März bekommen. Seitdem bekomme ich nichts mehr, obwohl die Ampel auf grün steht. Der Support vertröstet nur. Deshalb würde mich auch interessieren wie es bei Lovefilm aktuell aussieht. Vor zwei Jahren bin ich zu Videobuster gewechselt, weil sie dort 3D Blu-rays hatten und ich bei Lovefilm nicht regelmäßig beliefert wurde. Da sie jetzt auch 3D Blu-rays haben, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Möchte aber auch beliefert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-21-2013, 04:56 AM
Beitrag #3
RE: Verfügbarkeit bei Videobuster
Ich kann dazu leider nur eingeschränkt was sagen. Ich habe zwar einen LOVEFILM-Account, nutze diesen aber ausschließlich, um mir 1-2 Serien zuschicken zu lassen und habe deshalb auch jeweils nur diese 1-2 Titel auf der Wunschliste. Trotzdem geht der Tausch eigentlich relativ zügig, was aber auch daran liegen kann, dass ich allgemein die Erfahrung gemacht habe dass bei Serien allenfalls die erste DVD mal auf sich warten lässt, die weiteren kommen immer schnell und reibungslos. Von bewussten Verzögerungen habe ich allerdings nichts gemerkt. Meist geht der Tausch sehr schnell und wenn mal nicht führe ich das eher auf meine zu kleine Wunschliste zurück.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-30-2013, 10:54 PM
Beitrag #4
RE: Verfügbarkeit bei Videobuster
Ich bin jetzt etwas mehr als einen Monat bei Lovefilm und kann sagen, dass die Verfügbarkeit sehr hoch ist. Wenn ich Disks zurückschicke, habe ich am übernächsten Werktag wieder neue im Briefkasten. Das funktioniert wesentlich besser als bei Videobuster. (Bei Videobuster gibt es allerdings eine Gutschrift von 3,- €, wenn es nicht klappt.)

Leider fehlen bei Lovefilm einige Filme die es bei Videobuster gibt. z.B die Blu-ray 3Ds von "Die Hüter des Lichts" und "Madagascar 3". Hier gibt Lovefilm an, dass es die Verleihlizenz für diese Versionen nicht gibt. Auf Nachfrage, warum Videobuster die Filme dann verleiht, kam nur "Bedauerlicherweise haben wir zur Zeit die nötigen Verleihrechte für den Titel ''Die Hüter des Lichts - 3D '' nicht. Sobald dieser Titel als Verleihversion erhältlich ist, wird dies auf unserer Webseite bekanntgegeben."

Na ja, bei Videobuster gibt es noch die Möglichkeit Filme einzeln auszuleihen ohne ein Abo abzuschließen. Über diesen Einzelverleih kann man dann auch andere Filme ausleihen, die weder Lovefilm noch Videobuster über den Wunschlistenverleih vermieten. Ich werde also nicht ganz auf Videobuster verzichten können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2013, 03:28 AM
Beitrag #5
RE: Verfügbarkeit bei Videobuster
Also ich bin jetzt fast ein Jahr bei VB und habe immer noch keine Probleme. Trotz aktuell nur "gelber" Wunschliste werden meist am Tag des Eingangs wieder Filme zu mir geschickt, spätestens aber am nächsten Werktag.
Letztens hatte ich eine BluRay, die mein Player nicht abspielen konnte, hab das Feld auf dem Umschlag markiert und ohne weiteren Aufwand 3€ erstattet bekommen. War aber die erste nicht lauffähige von über 50.
Bis zur den Änderungen der Post Anfang des Jahres lief die Rücksendung ja per Warensendung. Ca. jede 3. Sendung war dadurch einen Tag länger unterwegs. Jetzt laufen die aber auch per normaler Briefsendung und somit wird da öfters ein Tag gespaart.
Bei Lovefilm, wo ich vor Videobuster für ca. 3 Monate war, hatte ich in dem Zeitraum schon 3 fehlerhafte Filme und das Gefühl der absichtlichen Verzögerung beim Umtausch. Da VB keine Flat anbietet, gibt es diese dort nicht. Wer natürlich nur 3 Filme in der Liste hat kann schon ne Weile warten. Aber bei allen Anbietern.
Ich bleib auf jeden Fall bei VB und Lovefilm wird mich nicht mehr wieder sehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-11-2013, 06:57 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-11-2013 07:00 PM von MovieBooble5.)
Beitrag #6
RE: Verfügbarkeit bei Videobuster
Ich bin ehrlich gesagt etwas unzufrieden mit dem Service von LoveFilm und hatte jetzt auch versucht diesen zu kündigen. Hab mich vorher schlau gemacht und habe hier http://www.techfacts.de/ratgeber/wie-funktioniert-lovefilm gelesen, dass man eigentlich problemlos nach 30-Tagen kündigen kann. Es funktioniert aber leider garnicht, die DVD's kamen nicht an. Eine Entschädigung habe ich jedoch nicht bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-11-2013, 08:19 PM
Beitrag #7
RE: Verfügbarkeit bei Videobuster
Hört sich jetzt etwas verworren an ;-)
Was funktioniert denn gar nicht? Du bist Mitglied geworden und hast keine DVDs erhalten?
Oder du wolltest kündigen und die Kündigung funktioniert nicht?

Gruß
Stefan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2013, 04:33 AM
Beitrag #8
RE: Verfügbarkeit bei Videobuster
Ich hatte mich bei LoveFilm angemeldet und habe auch in der ersten Zeit viel bestellt, nach einer Weile aber, musste ich feststellen, das die DVD's nicht an kamen. Slebst als ich die Leute von LoveFilm telefonisch kontaktiert hatte, passierte nichts. Daraufhin habe ich dann den Vertrag gekündigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-19-2013, 08:32 PM
Beitrag #9
RE: Verfügbarkeit bei Videobuster
Das ist natürlich aus der Ferne schwer zu beurteilen, woran das gelegen haben könnte.

Wenn DVDs nicht ankommen, kann das viele Ursachen haben:
- Du hast deinen Mitgliedsbeitrag nicht gezahlt
- Deine Wunschliste ist zu klein
- Dein Nachbar klaut dir die DVDs aus dem Briefkasten
- Du hast die Urlaubsfunktion aktiviert
- ...

Sind die DVDs denn als "versandt" erschienen und trotzdem nicht angekommen oder wurden erst gar keine rausgeschickt?

Und was hat der Kundenservice am Telefon dazu gesagt?

Gruß
Stefan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-21-2013, 02:06 AM
Beitrag #10
RE: Verfügbarkeit bei Videobuster
Bezahlt habe ich meine Beiträge immer, daran könnte es nicht liegen, die Urlaubsfunktion kann es ebenfalls nicht sein. Meinem Nachbarn würde ich das ehrlich gesagt auch nicht zu trauen.

Der Kundenservice meinte, dass das nicht sein könnte, da die DVD's rasugeschickt worden sind.

Gruß
Jupp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste