Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfügbarkeit bei Videobuster
07-21-2013, 02:12 AM
Beitrag #11
RE: Verfügbarkeit bei Videobuster
Also wenn LOVEFILM das sagt, dann haben sie sie auch rausgeschickt, ist ja ein seriöser Anbieter.

Es kann schon mal was auf dem Postweg verlorengehen. Wenn es einmal passiert, kann die Post schuld sein. Wenn es regelmäßig passiert, ist es aber fast immer ein diebischer Nachbar.

Gruß
Stefan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-14-2013, 07:19 PM
Beitrag #12
es gibt aber auch viele diebische Briefträger oder Mitarbeiter in Briefzentren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-20-2014, 11:03 PM
Beitrag #13
Moin,

mich würden mal eure aktuellen Erfahrungen zu Videobuster interessieren.
Ich erlebe es in letzter Zeit leider immer häufiger, dass am Tag der Rückbuchung keine neuen Filme an mich versandt werden. Allein in diesem Monat (April 2014) ist es jetzt schon das zweite Mal passiert (bei insgesamt 3 Tauschvorgängen). Auch jetzt über Ostern wurde ich wieder nicht beliefert. An der Zahl der Filme auf meiner Wunschliste kann es nicht liegen. Ich habe zur Zeit mehr als 70 Filme auf meiner Liste. Es gibt zwar jedes Mal EUR 3,-- Gutschrift aufgrund der Blitztauschgarantie, aber eine pünktliche und zuverlässige Lieferung wäre mir lieber... Auch die Postlaufzeiten (insbesondre bei dem Rücksendungen waren schon mal besser)

Klappt bei Euch alles reibungslos?

Ich überlege ernsthaft nach mehreren Jahren bei Videobuster zu Lovefilm/Amazon zu wechseln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-21-2014, 07:26 PM
Beitrag #14
Das ist seltsam, bei mir gibt es in dieser Richtung keine Probleme (zumindest nicht wenn die Liste auf grün steht) und ich habe auch noch nie eine Gutschrift aufgrund von Blitztauschgarantie erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste