Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches ist euer Lieblins-DVD-Verleih und warum?
05-29-2012, 11:05 PM
Beitrag #1
Question Welches ist euer Lieblins-DVD-Verleih und warum?
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Hier könnt ihr diskutieren, welches euer Lieblingsverleih ist und warum. Viel Spaß!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-30-2012, 05:02 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-30-2012 05:02 AM von Nils666.)
Beitrag #2
RE: Welches ist euer Lieblins-DVD-Verleih und warum?
1. Videobuster
- Dort habe ich das Start-Abo für 5,90 und funktioniert super!

2. Verleihshop
- Nutze ich immer wieder, wenn z.B. wieder Aktionswochen sind und man einzelne Filme für 1,99 EUR bekommt.

3. Lovefilm
- Habe ich früher mal getestet (zu Zeiten als die noch keinen FSK18-Bereich hatten) und fand damals die Tauschzeiten nicht so gut.

Schaue zwar regelmäßig, aber wenig, daher reichen mir die ersten beiden Anbieter wo ich 2-4 Filme im Monat leihe vollkommen aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-14-2012, 08:02 PM
Beitrag #3
RE: Welches ist euer Lieblins-DVD-Verleih und warum?
Auf jeden Fall Videobuster.

War zuvor bei Lovefilm, was mir aber zu unflexibel war. Einmal reichen mir 2, ein weiteres mal will ich aber 8 Filme im Monat sehen.

Der Verleihshop ist bei Aktionen gut. Ansonsten jedoch leider zu teuer. Da komm ich bei Videobuster über a la card meist günstiger. Erst große Mengen könnten sich lohnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste